Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Montag, 25. Juni 2012

"Back to the start" - Schön wärs


Ein wie ich finde sehr schönes Video, was so viel mehr aussagt, als ich hier schreiben könnte...
Schaut es einfach einmal an und sagt dann eure Meinung dazu.

Danke an die Grünen Magdeburg, die dieses tolle Video auf Google+ gepostet haben, damit es mein Freund entdecken und mir zeigen konnte.
Danke an meinen wunderbaren Freund, der es mir gezeigt hat.
Und natürlich danke an "Chipotle" die dieses Video veröffentlicht haben.
Und ein ganz großes DANKE und LOB an den Machen des Filmchens:  Johnny Kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen