Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Montag, 2. Juli 2012

Ich wollte nur mal danke sagen...

Zuerst bedanke ich mich bei Mausflaus, die den Link zu meinem Blog auf ihrem Blog geteilt hat. Er ist wirklich sehr schön und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall mal! :) http://vollvegan.blogspot.de/

Dank ihr habe ich auch 4 Follower dazu gewonnen bei denen ich mich jetzt gleich auch mal für ihr interesse bedanke!
-->Janine
--> Nikushimi
-->Turbo Tofu (Das Profil steht leider nicht zur Verfügung)
--> Verrrra
Eure Blog werde ich mir bei Zeiten auf jeden Fall auch anschauen und auch das eine oder andere Kommentar hinterlassen :)


Zu guter letzt bedanke ich mich bei den wichtigsten:
Meinen Lieben, die mir bei meiner Entscheidung beistehen und das akzeptieren, was ich tue.
Meine tollen Freunde
Meine tolle Mama
Und natürlich mein toller Freund, der mich von Anfang an ganz toll unterstützt hat! (Er hat übrigens eine interessante Webside, die ich hier mal empfehlen will, für alle die, die Politikinteressiert sind: http://politikgedanken.jimdo.com/ )  
http://www.allmystery.de/i/tww9HRA_danke-gifs-15388.gif

Kommentare:

  1. Huch,ertappt. :)
    Bin auf deine kommenden Beiträge gespannt, frisch-vegan ist sooo spannend!

    AntwortenLöschen
  2. Süß von dir,
    dass du mich auf deinem Blog erwähnst. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb danke :) ich lese deinen blog sehr gerne, macht richtig spaß und ich finds toll, dass du so konsequent und überzeugt bist!

    AntwortenLöschen