Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 8. Juli 2012

Mein Blog ist CO2 neutral!

Ja genau! Durch die Aktion "Machs Grün" von http://www.kaufda.de/umwelt/  in Zusammenarbeit mit “I Plant a Tree” wird meine Blog jetzt CO2 neutral, da sie jetzt für meinen Blog einen Baum pflanzen. Ich musste einfach nur diesen Artikel hier schreiben und den Button einfügen und sie noch über eine E-mail informieren.
Das geht super fix! Ich finde es cool, dass sich jemand sowas ausgedacht hat, denn gemeinsam können wir viel erreichen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen