Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Donnerstag, 26. Juli 2012

Sommerfeeling =)

Jaaa endlich ist das Wetter der Jahreszeit angemessen und ich kann meine Sommerferien so richtig genießen. So viel Licht und Wärme macht mich einfach irgendwie glücklich, da bin ich wie eine Pflanze - Ich brauche Licht und Wärme zum Leben. Diese schöne Zeit nutze ich natürlich ausgiebig und begebe mich nur zu gerne mit meinen Lieben an die frische Luft.
Da bleibt relativ wenig Zeit zum bloggen und es hat sich ein wenig angesammelt am dem letzten 3 Tagen. Aber naja, ich versuche das alles mal irgendwie zu ordnen und hoffe das es nicht allzu durcheinander wird.^^

Dieses Lied bzw Video von Alex Goot begleitet mich schon die ganze 1. Sommerferienwoche. Ich finde es einfach schön und irgendwie auch ermutigend...:)
 

Ich habe mit meinem Freund Krautwells wieder einen Besuch abgestattet. Diesmal gab es für mich das Chili sin Carne, dass mir wirklich sehr gut geschmeckt hat. Es war angenehm scharft und enthielt ausßerdem relativ viel Gemüse besonders Mais. Ich selbst würde es nicht unbedingt genauso machen aber dafür geht man ja essen - um was neues zu probieren :)
Mein Freund hat sich eine Reis-Gemüsesuppe bestellt, die ebenfalls sehr gut geschmeckt hat. Das schöne war, dass relativ wenig Flüssigkeit und ziemlich viel Reis drin war. So hat es gut satt gemacht und hat zudem noch ziemlich gut geschmeckt.^^

Immer wieder stelle ich fest, dass Katzen sehr seltsame Dinge tun -  Lutzi schläft hier zum Beispiel auf dem Klo - und außerdem auch noch sehr eigenwillig sind. Aber ich glaube, deswegen mag ich Katzen so.
Sie sind was besonderes und unvorhersehbar. Viele mögen sie nicht, wegen ihrer Art, doch ich liebe Katzen einfach. <3
Ich meine, ist das nicht schnuffig wie Lutzi da liegt? *-*

Silchshake mit Himbeeraroma














Ich musste leider feststellen, dass mein Lieblingscoffeeshop, Coffee Culture in Magdeburg zu macht. :(
Ich habe da am Dienstag meinen letzten Sojamilchshake dort getrunken. Es ist echt schade, denn es war einfach immer super lecker! Mal sehen ob ich einen halbwegs akzeptablen Ersatz finden kann...

Darauf etwas Süßes - Ich habe mir heute ein wenig aus dem Rossman gegönnt. ;)
Natürlich habe ich das nicht alles gleich aufgegessen, sondern habe bis jetzt nur 2 von den Cookies verdrückt :P
Die Lakritze hat mein Freund gekauft, weil er noch mehr drauf steht als ich. Aber er ist ja so lieb und gibt mir was ab.
Auf die Maiswaffeln bin ich ja mal gespannt - Ich bin sonst nur ihre Reiskollegen in groß und pur gewöhnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen