Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Donnerstag, 12. Juli 2012

Tag 23 - Manchmal muss man eben ein Arschloch sein, um weiter zu kommen...

Aber meistens reicht es auch, einfach ganz nett zu sein. :)
Heute sind bei mir beide Seiten aufeinander geprallt. Wobei das Arschlochsein eher relativ ist. Ich denke, ich wurde für mein Verhalten eher als Arschloch gesehen, denn ich empfinde daran nichts falsches, wenn ich um meine guten Noten kämpfe. Aber gegen die Neider kann man leider nichts machen und ich werde mir von denen auch nicht den Tag vermiesen lassen ;)

Zum Frühstück habe ich in der Schule den Rest (Also etwa ein 3/4 Becher) von meinem Alpro-Soja-Jogurt-Natur gegessen. Verfeinert habe ich ihn mit dem Rest der Johannisbeeren. Schmeckt super lecker und macht auch sehr satt, deswegen habe ich auch nichts anderes mehr gebraucht.
Was ich sehr faszinierend finde, ist dass der Jogurt genauso schmeckt, wie normaler! Aber von Alpro war ich bis jetzt sowieso immer nur begeistert! :)

 Zum Mittag hat mich meine super nette Sozilehrerin zu einer Portion mittelmäßiger Pommes eingeladen, weil wir Abschlussfeier vom Debattierclub hatten. Eigentlich war ja Softeis geplant, aber da es für mich ja nichts gab, habe ich halt die Pommes genommen.
Wobei es schon etwas komisch ist, von der Lehrerin eingeladen zu werden... Ich habe mich auch bestimm 1000mal gedankt dafür.^^

Zum Abendessen gab es leckere Zwiebelbrote. Das eine mit Gurkenscheiben und das und das andere nur mit Margarine.
Dazu gabs eine leckere gemischte Soße aus Ketchup, Senf und Chilisoße. Klingt komisch, ist aber sehr lecker! ;)

1 Kommentar:

  1. alpro joghurts sind auch meine liebsten...die von provamel sind zwar auch lecker, aber teurer und wie ich finde, nich ganz so toll :)

    AntwortenLöschen