Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Donnerstag, 19. Juli 2012

Tag 30 - Ei ist das spät!

Deswegen ist es für mich grade nicht zu schaffen, den Artikel zu schreiben. Ich werde erstmal blos Bilder posten, die an diesem Tag entstanden sind und später entsprechende Kommentare hinzufügen! :)
Zum Mittagessen gab es wieder den leckeren Sojamilch-Kartoffelbrei mit Rosenkohl. Also gab es eine richtig schöne Muskatnussdröhnung.:) 
Ich habe schon viel zu lange keinen Rosenkohl mehr gegessen. Er schmeckt wirklich super lecker auch wenn viele Leute ihn nicht mögen.
Moglie hat mir letztens eine sehr krawallreiche Nacht bereitet. Sie ist durchs Zimmer gehechtet und hat zum Beispiel den Klappstuhl umgeworfen und mein cooles "Zu Risiken von Naziaufmärschen lesen sie ein Geschichtsbuch oder fragen sie ihre Großeltern" Poster halb zerissen. Ich werde mir in Zukunft einmal mehr überlegen ob ich sie bei mir im
         Zimmer schlafen lasse. ;)


Das ist Teddy. Ich habe ihn meinem Freund vor 2 Jahren zum Geburtstag geschenkt. 
Da ich heute bei ihm war, habe ich irgendwie Lust gehabt, Teddy zu Fotografieren. Er ist natürlich auch gegen Atomkraft wie ihr seht.^^




 Heute Abend war ich mit meinem Freund beim Sommerfest der Grünen. Da gab es wieder die leckeren Tofuwürste von Taifun, in Öldressing einglegte Kartoffeln und ein Brötchen. =P
Ich wollte gerne einen der coolen Grünen Becher mitgehen lassen, aber mein Freund hat mich leider abgehalten ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen