Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Freitag, 24. August 2012

TV-Tipp: "Fleischlos glücklich? - Ein Selbstexperiment" heute 20.15 Uhr auf 3sat

Die TV-Autorin Sigrid Faltin startete Anfang diesem Jahres den Versuch, ein (erstmal) ein halbes Jahr ohne Fleisch zu leben. Dabei wurde sie von einer Ernährungsexpertin begleitet.
Ich bin schon echt gespannt, wie objektiv diese Doku wohl sein wird und vorallem, wie ihr Fazit danach aussehen wird. 
Einen Artikel dazu gibt es bei Stern-Online.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp, hört sich gut an und bei 3sat habe ich die Hoffnung, dass es ein objektives (und positives) Fazit gibt ;-)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen