Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 9. September 2012

Essen, Katzen und der kleine Liam

Das hier sind nur ein paar Fotos von tollem Essen und tollen Wesen, die sich in letzter Zeit so angesammelt haben.
Bunter Nudelauflauf mit Tomaten, die man nicht sieht.
Ein leckeres, veganes "Schweineohr" aus dem Bioladen
Pilze und Margarienebrot- Herbstfeeling
Lutzi, die verhinden will, dass ich Schulzeug mache
Moglie, Billy Talent und DAS TRAUMPAAR <3
Schön scharfe Glasnudelsuppe
Mega gutes Vegi-Hacksteak, Mischgemüse und Smiliekroketten
Schokocookies! *____* (Selbstgebacken!)
Katzen schlafen cool!
Seht ihr?
Schokomüslie mit Sojamilch
Blätterteigtaschen mit Tofu-Tomatenfüllung

Was guckst du?
Sand-Zitronenkuchen von meiner Mama
Eine Katze will baden gehen
Ich gebs zu - ich hatte sie grade geweckt
Ist er nicht super süüüüß?!?! *____*
Wobei ich den dahinter noch süßer finde... ;)

Kommentare:

  1. Fantastic blog and nice post !!
    Visit and follow my blog at:
    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    xo xo

    AntwortenLöschen
  2. voll leckeres essen :) wie hast du die tofu-tomaten taschen gemacht? und die cookies sehen SUPER aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich habe eben einen Block Naturtofu zerkrümelt, Tomaten klein geschnitten und untergerührt und Tomatenketchup mit unter gehoben. Das habe ich dann noch etwas gewürzt und Blätterteigtaschen damit gefüllt.
      Waren sie auch! :)

      Löschen