Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Donnerstag, 6. September 2012

Random Post #1 : Auf die Schule freuen?!

Jaaaa ich muss heute mal Zeug ablassen, was wahrscheinlich niemanden interessiert, aber was solls.^^
Nunja, was will ich eigentlich sagen? Ach ja! Wir haben heute wieder unseren 1. Schultag gehabt und gewissermaßen habe ich mich echt drauf gefreut. Warum weiß ich auch nicht genau, aber da sind schon ein paar sehr positive Dinge, die das beeinflussen. ;)

Ich sehe jetzt wieder mind. 5 Tage die Woche meine allerliebsten Lieblingsmenschen. <3
Ich lerne viele, oft wirklich interessante Dinge dazu.
Ich kann meinen obercoolen Fisch-Schülerkalender benutzen, der mit noch cooleren Aufklebern dekoriert ist. 
Ich sehe jeden Tag meine toll "gestylte" Federtasche. ;D
Ich kann mir meine Brotbückse mit tollen Leckereien vollpacken.
Ich muss mir nur abends was kochen.
Das Ausschlafen wird am Wochenende so noch viiiiiel schöner.
  

 Es gibt aber auch weniger erfreuliche Dinge in der Schule...
Wie Mathe&Physik, Früh aufstehen und doofe Lehrer.
Aber irgendwie sind das schlimmste einige meiner lieben Mitschüler.
Dumme Kommentare, Gelaber ohne wirklich Ahnung zu haben, Lästerei...
Aber wisst ihr was? Meine Zeit ist viiiiel zu kostbar, um mich ewig darüber aufzuregen. ;)
Deswegen sage ich nurnoch:
Sagt alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen