Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Montag, 3. September 2012

TV-Tipp: "Wie billig kann Bio sein?" Heute Abend, 21.45 Uhr im ARD

Viele Discounter bieten immer mehr eigene Bioprodukte an, welche günstiger sind, als die Ursprünglichen Biomarken wie Demeter und Co. Doch wie kann dieser Preis zustande kommen? Diese Frage wird in dieser Doku auf den Grund gegangen.
Über Fleisch, Milch, Eier, Obst und Gemüse. 



Sendung verpasst? Seht sie hier in der ARD-Mediathek.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen