Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Montag, 8. Oktober 2012

Antwort von Wiesenhof

Folgendes Anschreiben habe ich aufgrund meines Artikels zu Wiesenhof verfasst:
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Interview mit Peter Wesjohann im Spiegel Nr.39/2012 wird gesagt, dass man auf ihrer Homepage nachschauen kann, wie die Tiere in den Ställen gehalten werden. Jedoch konnte ich nichts finden. Wo genau kann man diese Information finden? Gibt es diese Informationen auch zu ihrer konventionellen Hühnerhaltung? Außerdem habe ich etwas von einer Live-Cam in den Ställen gehört. Gibt es diese und wenn ja wo?
Zudem betont Peter Wesjohann im Artikel immer wieder, dass sich jeder von der Qualität und Artgerechten Tierhaltung selbst überzeugen kann. Ich würde dies gerne in Anspruch nehmen und mir einen ihrer Ställe und/oder Schlachthöfe live ansehen. Am günstigsten wäre es für mich in ihrem Betrieb bei Möckern da dieser in meiner Nähe liegt. Wäre dies zeitnah möglich?

Mit freundlichen Grüßen,
--------------------

2 Tage später, also heute kam dann auch schon die Antwort von Wiesenhof:
Sehr geehrte Frau ------,
auf der Internetseite www.wiesenhof-news.de können Sie sich sehr umfangreiche Informationen, Ihrer Anliegen entsprechend, beschaffen.
Hier sind sowohl Videos als auch Bilder und Nachrichten zur Anschauung veröffentlicht.
Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WIESENHOF Team
i.A. Maik Ebeling
Was kann man zu dieser beschisseneneidenen, computergernerierten Antwort noch groß sagen?
Eine Frechheit.... Aber bei Wiesenhof kein Wunder. >.< 

1 Kommentar:

  1. so ein scheiß...da wurden die erwartungen ja nicht übertroffen, haha -.-

    AntwortenLöschen