Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 21. Oktober 2012

Mein veganes Leben / My vegan Life #21

Heute gibts nicht viel zu sagen, weil nicht viel war... Naja... In einem Monat ist mein 18. Geburtstag... Oh man, bin ich alt! =D
There is not much to say today... Erm.... In a month a become 18 years old! Oh man, I´m old! =D

Was ich gegessen habe...
What I eat today...
 

Zum Frühstück: Wie immer: Nichts. Hab ausgeschlafen! ;)
At breakfast: Nothing. ;)



 



Zum Mittag: Reis mit einer schnellen, süß-sauren-Mehlschwitzensoße.
At lunch: Rice with a sweet-sour sauce.

 



Zum Abendessen: Super leckere Bandnudeln mit Kräuter-(Soja)Sahne-Soße alá Mama. Mjam! *___*
At dinner: Noodles with a herb-(soy)creme-sauce by my mom. Delicious! *__*

Kommentare: