Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mein veganes Leben / My vegan Life #11

Ich war und bin heute wirklich vollkommen beschäftigt, saß in der Schule, war bei der Physiotherapie und hab ewig Hausaufgaben gemacht, was meinem Rücken den letzten Rest gegeben hat.(Eine Tüte Mitleid bitte)
Deswegen habe ich keine Lust groß was zu schreiben und ihr bekommt einfach nur Fotos.
I am very busy today and I have backache.
 So I don´t write today, I just give you pictures.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen