Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Dienstag, 23. Oktober 2012

Mein veganes Leben / My vegan Life #23

Aufgrund Äußerer Umstände habe ich heute nicht viel gegessen und so... Aber dafür gibts Katzenbilder ;)
Because auf different reasons I don´t ate so much today and so on... But therefor there are catpictures.

Was ich gegessen habe...
What I eat today... 
 
Zum Früchstück:Nichts...
At breakfast: Nothing...






Zum Mittag: Die Brötchen mit Vegi-Aufschnitt und Margarine, die eigentlich zum Frühstück geplant waren.
At lunch: The roles with vegi-cut and margarine, wich once was for the breaktfast...
 


Zum Abendessen: Kartoffeln und Spinat. Besonders im matschigen Zustand nicht viel zu kauen, aber trotzdem lecker. Genau das richtige für heute.
At dinner: Potatoes and spinach.



Katzenbilder des Tages:
Catpics of today:
Wer findet die 2. Katze?
Who finds the second cat?
 Genau, da ist sie! Moglie wundert sich auch!^^
Yes, there is it! Moglie wonder, too.^^
 Lutzi hat es sich zwischen meinen Klamotten gemütlich gemacht...
Lutzi have it comfortable in my cupboard.
 Süß <3
Sweet <3
Jaaaa, diese Katze kann Schranktüren öffnen... O.o
Yes, my cat could open the doors... O.o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen