Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Mein veganes Leben / My vegan Life #31


Wünsche ich euch allen. 
Gruselt euch nicht so. ;)








I wish you all.
Don´t creep you. ;)




Was ich gegessen habe...
What I eat today...

Zum Frühstück: 4-Saat-Toast mit Vegi-Aufschnitt, Himbeermarmelade und Schokocreme. Dazu ein super leckerer Chai. :P
At breakfast: 4-seed toast with veggie cut raspberry jelly and chocolate spread. To a super delicious chai.:P

Zum Mittag: Käpt´n Tofus Knusperstäbchen mit Erbsen und Möhren und Kartoffeln. Erinnert an Kindheit. :)
At lunch: Vegi-fishfingers with peas, karotts and potaoes. Smells like childhood. :)
Zum Abendessen: Eine Platte von leckerem, aber nicht besonders gesundem Zeug, was man sich aber auch mal gönnen darf: Den Rest der der Knusperstäbchen, Vegi-Nuggets, Pommes und Kroketten mit Ketchup und einem Versuch von selbstgemachter Mayo. 
At dinner: The rest of vegi-fishfingers, vegi-nuggets, chips and croquetts with ketchup and a try of homemade mayo.

Neu probiert...
Tasted new... 
Tee: In den Sorten Chai und Lakritze von Yogi Tea. Beide Sorten schmecken wirklich richtig schön aromatisch. Die Verpackung ist ebenfalls hübsch aufgemacht. Auf einer der beiden Tees stand folgendes Zitat von Christian Morgenstern: "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." Ich mag das Zitat und den Tee.
Tea: To varieties: Chai and licorice  by "Yogi Tea". Both varieties taste really really nice aromatic. The packaging is also presented nicely. On one of the two teas was following quote by Christian Morgenstern: "Whole worldage full of love will be required to repay the animals to their services to us." I like the quote and the tea.


So ihr Lieben... Das war mein letzter Post im diesjährigen Mofo. Ich würde mich total freuen wenn ihr trotzdem meinen Blog weiterhin verfolgt und mir vielleicht ein Feedback gebt, wie der Mofo und/oder mein Blog Allgemein euch gefällt.
Letztendlich kann ich nurnoch sagen...
So people... The Mofo is over. This means I´ll not write in english anymore except you ask for it. I will be pleased if shou give me a feedback, if you like my Mofo and blog.
So, I just can say...   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen