Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Mein veganes Leben / My vegan Life #4


Mein PC hat nach wie vor Probleme, deswegen gibts auch heute erstmal keine Bilder. Aber an die Übersetzung werde ich mich machen :)
Once again there are no pictures today. I hope they will come soon!

Es ist Welttierschutztag! :)


Was ich gegessen habe...
What I eat today...
Zum Frühstück: Vollkorntoast mit Gurkenscheiben und frischen Kräutern, dazu ein paar Spekulatius (Ja jetzt schon ;))
At breakfast: Wholemeal-toast with pices of cuke and a bit parsley, and some traditionel spicy x-mas cookies. (Yes, now in october ;))



Zum Mittag:Mal was ungesundes- Brötchen mit Ketchup, Basilikum und Röstzwiebeln. Man muss ja mal sündigen.
At lunch: Something a bit unhelathy...  A roll with ketchup, roasted onions and basil.
Zum Abendessen:Super leckere selbstgemachte Lasagne. Mit Vegi-Hack, Soja-Sahne und Semmelbröseln als Kruste. Mjam! =P
At dinner: A homemade lasagne, wich was very delicious. With vegi-meat, soy-cream and breadcrumb as crust. Nomnom! =P

 

Was ich genascht habe...
What I nibbled today...


Kekse: Schoko-Cookies von EnerBIO. Schön lecker, schokoladig und für vegane Kekse super günstig. Ich finde sie toll! <3
Cookies: Good, cheap Chocolate Cookies by "EnerBIO". It tasts very good and I love this cookies so much. <3

 



Neu probiert...
Tasted new...
Duschbad: Kiwi&Quitte von Alterra. Ich wollte mal was neues probieren und da ist mir diese Limitierte Edition so ins Auge gefallen. Riecht riecht schön lecker exotisch. Zur Wirkung kann ich nur sagen das es gut sauber macht und man danach richtig schön duftet. Mehr nicht. Aber was soll ein Duschbad auch mehr machen?
Shower: kiwi and quince by "Alterra". This limitted edition smells so exotic and good, that you smell very dilicious after shower too. I really like it.


Katzenbilder des Tages:
Catpicures of today:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen