Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Montag, 8. Oktober 2012

Mein veganes Leben / My vegan Life #8

Was ich gegessen habe...
What I eat today...

Zum Frühstück: Mein Lieblingsfrühstück - Vollkorntoast mit Gurkenscheiben. Dazu ein paar Spekulatius. Sehr lecker. :P
At breakfast: Whole-meal-toast with pices of cuke. And tradional X-mas cookies. I f***ing love that stuff! :P 
Zum Mittag: Bunte Nudeln mit einer leckeren fruchtig-pikanten Tomatensoße aus Tomaten aus der Dose, Sojasahne, Tofustücken und einigen tollen Gewürzen. So lecker, dass ich mich überfressen habe... :(At lunch: Colored noodles with a delicious fruity-spicy tomatosauce. It contains cannend tomatos, soycream, tofu-cubes and fantastic spicery. But I eat to much...:(

 
Zum Abendbrot: Resteverarbeitung. Ein halber Teller Nudeln und ein halber Teller der Suppe vom gestern. Nomnom...:)
At dinner: The rest of the noodles and the soup of yesterday. Each with a half of plate. Nomnom... :) 




Heute geschaut:
Watshed today: (You can watch it with subtitles)

Katzenbilder des Tages:
Catpics of today:
Psycho-Cat!! O.o

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen