Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 28. Oktober 2012

Veganes Brunch der Tomatenpiraten in Halle (Saale)

Nachdem ich vor 2 Wochen das erste mal den veganen Kaffeeklatsch besucht habe (Bericht hier), war ich heute das erste mal beim veganen Brunch.
Organisiert wurde das Ganze dieses Mal von den Tomatenpiraten, Ort war die  Goldene Rose und es ging um 11.00 Uhr los. 
Auch hier war dieses Mal wieder alles kostenlos bzw gab es einen Kaffee ganz günstig für 1€. Ich habe aber wieder was in die Spendenbox geworfen, weil ich die Sache einfach toll und unterstützenswert finde.





Das Essensangebot war riesig! Es gab viele verschiedene Salate (Nudel, Reis, Gemüse...), eine Pizza, verschiedene Kuchen, Brot und Brötchen, Aufstriche und und und... Es war da echt total schwer sich für etwas zu entscheiden!
Gewählt habe ich Sesamkartoffelspalten, Tomaten-Spinat-Teigtaschen, Sesambradlinge, Kirsch-Schokokuchen, ein Stück Weißbrot mit Schokoaufstrich und ein Stück leider sehr zerbröselten Kalten Hund mit Spekulatius.
Ich bin mit eigentlich allem super zufrieden und bin auch gut satt geworden.
Leider hatte ich nicht so viel Zeit zum bleiben, sonst hätte ich genauso viele tolle Gespräche führen können wie das letzte mal. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen