Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mein veganes Leben / My vegan Life #10

Was ich gegessen habe...
What I eat today...
Zum Frühstück: Wieder etwas mehr Zeit. Diesmal gabs die restlichen Blätterteigtaschen und eine Schale Apfelmus mit Zimt. Außerdem ein Tasse Sojamilch mit Himbeerpulver. Jum! :P
At breakfast: The rest of the  sweet puff-pastry bags and a bowl of apple purée with cinnamon. I drunk a cup of soydrink with raspberrypowder.


Zum Mittag: Ganz einfach Reis mit süßer Chilisoße. Nomnom! 
At lunch: Rice with sweet-chili-souce.

Zum Abendessen: Ein Baguette-Sandwich mit Gurkenscheiben und 2 Hälften vom Baguette mit Knoblauch und Chilipulver. Dazu gabs noch die zu viel geschnippelten Gurkenscheiben. ;)
At dinner: A baguette with cuke and a baguette with garlic an chili-powder. And some pices of cuke.  





Was ich heute genascht habe...
What I nibbled today...


 Geleebananen: Von Goutier, mit Zartbitterschokolade umhüllt. Das Geliermitterl ist Agar-Agar.
Jelly bananas: by "Goutier", with  dark chocolate. The gellant is ager-agar.







Katzenbilder des Tages:
Catpics of today:



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen