Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Mittwoch, 21. November 2012

Ich bin jetzt groß! =)

Jaja... Ich habe heute meinen 18. Geburtstag, yay. :)
Hauptsächlich wollte ich euch erzählen, dass mein Tag grandios war und euch meine schönen Geschenke zeigen.

hinten
vorne

Von meiner liebsten Mama habe ich dieses super coole T-Shirt bekommen und dazu ein tolles Fotosalbum mit Kinderbildern von mir.










Dann ein wenig was Materielles...
Eine neue Schultasche von Converse, weil meine aktuelle schon an allen Ecken auseinander fällt. Und ein neues Handy, was ich aber schon etwas länger hab, weil es echt nötig war... Jaja ich bin jetzt auch so cool und hab nen Smartphone ;)

Dann habe ich noch ein paar schöne Pflegeprodukte  von Alverde bekommen.
Pflegeöl Patchouli-Cassis <-
Cremeöl Dusche Amaranth <-
Rasierschaum Limette <-
Meine Mama hat das alles ganz phantastisch  vegan ausgesucht. Lob! ;*


Von meinem liebsten Schatz ich "Emil die Flasche" bekommen. Und das im schönen weiß-blauen Katzendesign von Rosina Wachtmeister. Warum Emil so toll ist? Hier ein paar Fakten:alle Materialien sind frei von Bisphenol A, Acetaldehyd  und Phthalate, die Flasche ist aus stabilem Glas, auch mit Kohlensäure absolut stabil, bis 60°C befüllbar und spülmaschinenfest, der Isobecher ist aus 100% PP (Polypropylen) und ist extrem stabilhält und die Hülle hällt das Getränk lange warm oder kalt und schützt die Glasflasche vor Brüchen und Kratzern.
Kurz: Einfach toll <3 






Und natürlich ganz wichtig: Süßkram^^
Saure Gurken von Haribo<-
Reismilch Schoki<-
Chili Bird´s Eye Schoki<-









Meine liebsten Mädels haben mir diesen tollen grünen dreistöckigen veganen Schokokuchen mit Herzverzierung.
Er war wirklich wunderschön und total lecker. Danke nochmal an sie alle <3
Wirklich super süß meine Mädels...:)



Von meinem liebsten Tobii habe ich dieses tolle Ausmalbuch mit Tierbildern bekommen. Damit ich nicht mehr meine Handy-Ausmal-App missbrauchen muss, tihihi :D
Dazu Seifenblasen für das Mädchen in der Frau.^^

Meine Mama hat mir dann noch diesen wunderschönen, leckeren, veganen Papageienkuchen gebacken.
Das Rezept dazu gibts  später :)  








Dazu gabs noch allerhand tollen Kleinkram wie zB eine Musikkarte usw...
Und was die nächsten Tage/Wochen noch so von Freunden und Verwandte anfällt.
Ich danke allen Liebsten für diese wunderschönen Geschenke und Glückwünsche.
Ihr seit der Hammer! Ich liebe euch. <3

Kommentare:

  1. Huhu alles gute zum 18ten! Süss was du bekommen hast ;)
    viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. <3-lichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag und alles alles Liebe für dich <3
    Hast ja echt tolle Geschenke bekommen, die Torten und die "Katzenflasche" gefallen mir besonders gut :-D
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jaja, die Sachen sind auch unter meinen Favoriten. Wobei ich ja eigentlich alles toll finde. ;)

      Löschen
  3. Es freut mich für dich, dass du an einem so besonderen Tag in deinem Leben so wundervolle Geschenke erhalten hast. Ich wünschte, meine Eltern würden mir damit mal eine Freude machen. Zu meinen Missgunsten sind meine Eltern absolut gegen unsere nachhaltige Lebensweise. Das finde ich echt no go. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück für dein weiteres Leben. VOLL GRÜN!!!!!

    PS: Versuch doch mal die Budget Choco Getreidestängel von Migros. Schmecken echt total lecker.
    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin froh das meine Familie da so lieb zu mir ist.
      Tut mir leid für dich...:(

      Danke für die lieben Glückwünsche,
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey mein Schatzilein!:-*

    Stellst du eigentlich noch die anderen Geschenke die du bekommen hast hoch?
    Meine Mam würde sich bestimmt freuen!;-)

    Ich liebe dich!:-*<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-*

      Mal sehen ob ich noch Platz dafür finde ;)

      Und ich liebe dich viiiiel mehr :-* <3333

      Löschen
  5. In Haribo ist Gelatine enthalten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht in allen Haribo Gummibärchen ;)
      http://www.blog.terraveggia.de/liste-vegetarische-und-vegane-haribo-produkte.html

      Löschen