Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Dienstag, 13. November 2012

Mein Blog wird berühmt! :)

Vor einger Zeit hat Felix Forberg, er schreibt für die Jugendbeilage der Zeitschrift "Deutsch Perfekt", mich angeschrieben, weil er gerne über meinen Blog schreiben wollte.
Sonntag war es dann soweit und er hat mir den fertigen Artikel geschickt. Er hat nicht nur über meinen, sondern auch über andere interessante Blogs geschrieben, deswegen ist mein Anteil nicht sooo riesig. Ist aber garnicht schlimm, ich finde es so oder so echt super! :)
Klick zum vergrößern und lesen

Kommentare: