Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Freitag, 2. November 2012

TV-Tipp: "X:enius: Seitan, Soja und Lupine im Test: Ohne Fleisch schmeckt es auch?" - heute 16.35 Uhr im Arte

Ich kann es mir selber nicht direkt ansehen, aber hoffe, dass es danach noch in der Mediathek zu finden sein wird. Ich werde das dann >>>hier<<< verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen