Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Donnerstag, 1. November 2012

Welt-Vegantag


Ich wünsche euch allen einen tollen, ereignisreichen Welt-Veganertag!

Heute ist ein perfekter Tag, um sich nochmal über seine Sache Gedanken zu machen und vielleicht auch die Gunst der Stunde zu nutzen und eine schöne Aktion zu planen.

So haben es auch die Leute der Gruppe Vegan-in-Halle gemacht und ich habe auch mitgewirkt. Wir haben einen Stand auf dem Marktplatz in Halle aufgebaut und dort viele Informationen und Leckerein ausgelegt. Es gab Nussecken, Cupcakes, Gartenäpfel, Kartoffelsalat mit Baguette (Meiner!^^)  und Schokolade. :)
Das ganze Futter hat definitiv bei den Leuten anklang gefunden und viele die gekommen sind, waren auch interessiert. Wir haben Back-und Kochtipps gegeben, andere Veganer getroffen und auch die eine oder andere gute Diskussion geführt. Wie immer gab es auch schlechte Erfahrungen, aber davon lässt man sich ja nicht runter ziehen. Unsere Aktion hat es sogar ins Radio geschafft! Sobald auf der Webside der Guppe noch mehr Bilder zu sehen sind, werde ich sie >>>hier<<< verlinken.



Wie war euer Welt-Veganertag? Habt ihr was Besonderes gemacht?

Kommentare:

  1. War echt direkt über unseren Stand etwas im Radio zu hören? Welcher Sender? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Sputnik.
      Zwar nicht viel, aber immerhin. :)

      Löschen