Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Dienstag, 1. Januar 2013

Galileo-Beiträge zum Thema Veganismus

Sind zwar beide schon älter, aber ich hab sie eben erst entdeckt und dachte ich verlinke sie hier mal:

Mein Leben als Veganer


Vegan leben - Der große Toleranztest 2012


http://www.sowaswillichauch.de/media/sowia/Presselogos/galileo_weiss.gif

1 Kommentar:

  1. Richtig cool ist übrigens auch der Beitrag über die Objektophile! xD
    passend dazu dann:
    http://www.youtube.com/watch?v=d6Hye0LGzYA

    AntwortenLöschen