Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Dienstag, 15. Januar 2013

LECKER - besonders wohlschmeckend [aussehend, erscheinend]; exquisit; vorzüglich; wohlschmeckend; deliziös, mundend; köstlich

Dreimal dürft ihr raten worum es geht - Genau! Leckeres Essen (Und Trinken)! :P
In letzter Zeit haben sich wieder einige Fotos von gutem Essen in schlechter Qualität (also die Fotos ;)) angesammelt und ich bin bereit sich euch jetzt zu präsentieren.TADA! =D
Von meinem Schatz kreiere Schoki von chori. Mit Chili. Omnom :P
Weihnachtsessen vom 1. Feiertag. Der Klassiker Klöße und Rotkohl mit Räuchertofu und einem Traum von Soße. *-*
Weihnachtsessem vom 2. Tag. Mit meiner Mama und meinem Schatz essen gegangen. Hier seht ihr mein super leckeres Gemüse und im Topf daneben war noch Reis. Sehr fein!
Die dazu gehörigen Getränke. Ein Traum von einer KiBa und ein wunderschöner Eistee.
Und der dazu gehörige Nachtisch. Mangosorbee. <3
Weil ich Lust auf buntes Essen hatte - Spinatbandnudeln mit knalliger Tomatensoße^^
Der verspätete Weihnachtsbraten im Januar mit frischen Möhrenscheiben, Kartoffelklößen und Traumsoße.
Chai mit Sojamilch und Vanilliesirup - Ich weiß man sieht das Getränk nicht. Aber der Becher sieht so lustig aus! ;D
Super tolles Gulasch nach dem Rezept von Björn Moschinski ("Vegan kochen für alle) Mit Kartoffelklößen.
Käpt´n Tofus Knusperstäbchen, Erbsen und Kartoffelbrei. Kindheitserinnerungen. :)
Focaccia tradizional (Ebenfalls von Björn) Das ist so ein... Fladen. Aber fein. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen