Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 6. Januar 2013

Meine Bestellung bei VeganWonderland.de

Am 16.12. letzten Jahres habe ich meine erste vegane Onlinebestellung bei VeganWonderland.de gemacht und gestern ist sie angekommen. Das es so lange gedauert hat, war warscheinlich eher meine Schuld, weil ich den Stichtag des 13.12. verpasst habe, und so die Bestellung nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten da war. Außerdem hatten sie im letzten ja am 20.12. letzten Versandtag und duch die hohe Festtagsnachfrage ist meine Bestellung noch immer zu weit hinten in der Warteliste gewesen, sodass sie erst im neuen Jahr versendet wurde. Am 4. kam dann aber die Versandbestätigung und einen Tag später war das Paket schon hier. :)


Verpackt war alles super, richtig schön mit Papier und nicht mit Platik ausgestopft. Kühlakus musste ich nicht mitbestellen, da ich freundlicherweise darauf hingewiesen wurde, dass bei den aktuellen Außertemperaturen keine Kühlung notwenig ist.

Ich habe das Paket dann auch gleich aufgemacht und wie bestellt war folgendes drin:
-Chickin Fricassee von Viana
-Paprika-Lyoner von Vegitalis
-Wilmesburger Käsescheiben pur und mediterran
-Vegi Braten Steinpilz von Vegusto (Eigentlich für Weihnachten gedacht ;))
Und ne coole Postkarte und nen Aufkleber gabs so dazu. :)

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und freue mich über meine bestellten Produkte.

Kommentare:

  1. so ging es mir letztes Jahr mit meinem Weihnachtsbraten auch. Den hatte ich dieses Jahr dann extra schon 2 Monate eher bestellt :D Viel Spaß mit dem Wilmersburger, der schmeckt ja tatsächlich wirklich irgendwie nach Käse :) Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werde ich wohl nächstes Jahr auch so machen =D
      Wilmersburger ist der beste Käseersatz den ich bis jetzt hatte... Besonders bringt er jetzt noch mehr gute Abwechlung was veganen Brotbelag angeht

      Löschen