Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Samstag, 19. Januar 2013

"Wir haben es satt!" - 19.01.2013 in Berlin

Ich will jetzt garnicht mehr so viel sagen, ich hab euch ja hier bereits viele Infos gegeben.:)
Die Stimmung war super und es hat viel Spaß gemacht. Jedoch war es auch eiskalt und anstrengend, dementsprechend fertig bin ich jetzt auch.
Bevor ich aber die Fotos mit meinen Kommentaren sprechen lasse, will ich euch noch was anderes zeigen:
Ich und mein Schatz waren bei der Tagesschau zu sehen!
Einfach hier anklicken und rechts "Welternährung" anwählen, da ist der gesamte Bericht darüber.


So... Jetzt kommen aber die Bilder und wenn nötig Kommentare!:)

2 Emils und eine Termoskanne mit heißem Chai-Tee. Neben den Schichtklamotten DIE Waffe gegen die Minusgrade.


Die einzige groß präsente Partei: Die Grünen.:)







Vielsagend.



Shoun das Schaf.^^






Sind die Kostüme nicht klasse? ;)




































Super Leute! =D



Frau Künast


Ilse Aigner - Nicht umsonst Dino des Jahres.



Das "Promi"-Bild. Jaja wir sind gut platziert gewesen! ;D




Der nette Herr im Grünen Pulli ist ein Mützen-Kollege - Die gleiche hatte ich auch auf.






25.000 Teilnehmer -Super!


Tromler machen immer Laune!





Super Aktion! =D





Auch vegane Freunde waren da.


Das passiert, wenn der Bauerverband eins ihrer dummen Plakate an der Demoroute anbringen...

...Sie bekommen was sie verdienen...;)

So ist´s richtig!



Reis mit Gemüse, Tofu und Curry. Mein leckeres veganes Essen, schade das ich nicht mehr Zeit hatte... Sonst wäre ich bestimmt zu einem guten veganen Restaurant gegangen!
Nochmal zum Schluss: Ich mit toller Flagge und noch tollerer Mütze.
Weitere Fotos und Infos gibts hier.

Kommentare:

  1. Hey Schatzilein!:-*
    Hab hier eine coole Petition vom Bundestag gefunden! Kannst du ja mal veröffentlichen und vielleicht was kleines zur Thematik schreiben.

    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/_01/_02/Petition_38880.nc.$$$.a.u.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt gut, werde ich wohl mal machen wenn ich Zeit habe :)

      Ich liebe dich :-*

      Löschen