Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Donnerstag, 21. Februar 2013

FUTTER!!!

Ich komme momentan nicht dazu, irgendwelche großen, tiefgründigen Artikel zu schreiben. Ich stecke mitten im Vor-Abi Stress und habe einfach viel zu wenig Zeit... Jammer, Jammer, mümümüüüü....=(
Naja aber Essen essen und zubereiten klappt noch ganz gut, deswegen werde ich trotzdem noch ein wenig posten können... Also bekommt ihr hier mal einen Post mit ner ganzen Menge Futter, mal mehr, mal weniger raffiniert. Rezepte gibts meist auf Anfrage ;)
Leckerer Burger aus dem LaKarot
Und super geniale Kroketten...<3
Pizza mit lecker Pizzaschmelz
Mein Schatz hat mir diesen wunderschönen leckeren Kuchen gebacken
Nochmal Kuchen erst in ungebacken...
und dann in gebacken. Lecker Papakeienkuchen! :P
Nudeln mit Soße. Klassisch und immer wieder lecker.
Nochmal LaKarot. Diesmal Wickelfladen, Pommes und Pitatasche.
Hot Dogs.
Chivapchichi (Von viana), mit Mischgemüse, Kartoffelspalten und super geniale Remoulade.
Reis mit der tollen Currysoße von dm.
Mhhh Waffeln. <3
A lot of Yogi Tea.
Selbstgemachtes Bagelsandwich. Übelst genial. *-*
Selbstgemachte Kartoffelpuffer. Das war nen Haufen Arbeit O.o
Den neuen Sandwichmaker eingeweiht.
Reis und Chili. Schön scharf.
Nudelauflauf mit Pizzaschmelz.
HotDog und Chili sin Carne von Krautwells.
Filinchen. In der Dinkelversion sogar vegan! :)
Blumenkohlcremesuppe. (Rezept folgt noch)

Kommentare:

  1. Du auch im Vorabistress?
    In welchen Fächern machst du denn Abitur?

    Und dein Essen sieht super lecker aus. Lad mich mal ein. :D
    Welche Lebensmittelfarbe hast du denn in dem Kuchen verwendet? Bei mir wird das nie so schön Bunt. .__.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmh leider...=/
      Ich mache Deutsch und Geschichte im Leistungskurs und Mathe und Englisch im Grundkurs.
      In meinen Profilfächern Physik und Biologie muss ich aber trotzdem auch Vorabiklausuren schreiben, ich weiß ja nicht wie das bei euch genau ist...
      Und du?

      Haha, sehr gerne! =D
      Puhh... Gute Frage. Könnte das von Dr. Oetker gewesen sein aber ich bin mir da nicht wirklich sicher. Weiß auch nicht, ob die von Dr. Oetker wirklich vegan sind, also empfehle ich sie hier jetzt mal nicht blind.

      Löschen
    2. PS: Bei dasistdrin.de steht, dass die Dr. Oetker Farbe vegan ist und meine Mama meinte, dass es wohl die war, die ich für den Kuchen genommen habe. Wie gesagt, ich bin mir da nicht ganz sicher, aber früher habe ich auf jeden Fall schon öfter mit der Farbe gebacken und sie macht schön bund. :)
      Hier den Link zur Seite:
      http://das-ist-drin.de/Dr-Oetker-4-Back-Speisefarben-40-g--423131/

      Löschen
  2. leckerschmecker :) alles was ich gerne mag <3

    AntwortenLöschen