Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Donnerstag, 14. März 2013

So war Bulgarien #1 - Land und Leben

Hier der erste Teil meiner angedrohten Bulgarien-Schwärmerei. Zusehen gibts nur Fotos. Vom Land, der Stadt, Tieren und Alltagssituationen. Sie Szenerien spielen in Plovidiv.
Auf die wunderschönen Bilder erhebe ich keinen Anspruch. Die netten Fotografen haben mir lediglich erlaubt, sie zu nutzen. :)












































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen