Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern! :)


Jaja, Ostern ist schon fast vorbei, aber ich habe es doch noch geschafft. :)
Diese Osterferien waren ziemlich stressig, doch jetzt ist bald alles vorbei mit dem Vorabi Stress... Okay dann fängt das lernen für die Abi-Prüfungen an, aber Ende diesen Monats ist das schlimmste vorbei. Dann kommt nur noch die mündliche Prüfung und Abi-Ball, yay! =D
Naja genug Zeug gelabert... Ich hoffe, dass ich dann erstmal wieder mehr Zeit zum bloggen habe. 

Bei mir hat der Oster-Hasi dieses Jahr wieder einige tolle Sachen gebracht:
Einen "Schakalode" Osterhasen, 2 Tafeln Schakalode weiß und braun, einen Schokololli zartbitter von "Rosengarten", Mini-Täfelchen Edel-Bitter 75% bzw. 85% von "Zetti", Nimm2Soft´s, eine Tafel Milde Zartbitter 90% von Lindt, Lakritz-Minze Yogi-Tea und Erdnusskerne und Studentenfutter von Edeka. Und nen 4-Scheiben-Toaster für den neuen Hausstand ab September.;) 
Also ihr seht: Auch Vegan kann man reichlich tollen Krams bekommen!
Und natürlich auch einen leckeren Oster-Schmaus haben:
Hacksteak, Rotkohl, Kartoffelkloß und Soße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen