Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Donnerstag, 11. April 2013

So Zeugs zur Nahrungsaufnahme

Über den März hinweg haben sich wieder so einige Bilder von leckerem Essen angesammelt und ich denke, jetzt sind es genug um sie euch mal zu zeigen. :)
Mein immer-noch Lieblingsessen: Nudeln mit Tomatensoße und Tofustückchen
Der Geburtstagkuchen für eine Freundin. Mit zugegeben nicht ganz veganen Gummitierchen.

Mini-Frühlingsrollen und so ein Reis-Gemüse-Tofu-Curry-Kokossoßen Zeug. Vom Asia-Menschen.
Leckere Germknödel mit unappetitlich aussehenden Himbeeren aus dem Glas.
Die "Weißwürstchen" und Toast mit "Käse" und Aufschnitt.
Wheaty Rouladen, Rotkohl und Ofenkartoffeln á la Björn.
"Eierkuchen" überladen mit Schlagsahne, Apfelmuß und Himbeeren.
"Steak", Grüne Bohnen und Kartoffelbrei.
"Tofu King" von viana. War OK, aber nicht überragend.
Doppelter Schoko-Rührkuchen. :P
"Kartoffelpizza" mit Mais auf Blätterteig. Omnomnom.
Obstteller <3
Schön dicke Kartoffelsuppe. *-*

Kommentare:

  1. Sebastian Fricke12. April 2013 um 21:17

    Ich liebe Nudeln mit Tomatensauce und Tofu :) Einfach nur lecker! :D Vegan kann so lecker sein.

    AntwortenLöschen