Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 21. April 2013

Wochenrückblick 21.04.2013

Montag: 50er und 60er
Gemacht: Wieder viel für die Prüfungen gelernt, die Kostüme der Mottowoche vorbereitet und getragen, den letzten Schultag gefeiert und 3mal arbeiten gewesen.

Gegessen: Nicht so viel spektakuläres... Pancakes, Möhrensuppe, "Schnitzel", Reis... Mehr weiß ich jetzt grade nicht.

Getrunken: Viel leckere Schoko-Himbeer-Sojamilch, Grünen Tee und Apfelsaft.

Sportliches: Diese Woche aus zeitgründen nur einmal joggen gewesen, dafür aber 2mal mit dem Rad unterwegs gewesen über anstrengende Bergetappen und wieder ein kleines Work-Out-Chen gemacht.

Dienstag: Kindheitshelden
Geschaut: Natürlich wieder die "Heute Show". Ansonsten nicht wirklich viel, da es mir dank Abi wirklich an Zeit gefehlt hat.

Gelesen: Nochmal einige Passagen aus "Anständig essen", sonst wieder bloß Online Zeitungen.

Gelauscht: Zum lernen hauptsächlich Alex Goot, weil es echt schön entspannend ist.

Geschafft: Reichlich gerlernt, arbeiten gewesen und Sport gemacht. Immerhin! :)
 
Mittwoch: Bauern vs. Bonzen (Hier nur Bauern ;))

Eingekauft: Eine richtig geil Pink-Leuchtende Leggins. Für mein Punk Kostüm. Aber ansonsten nichts.

Kreatives: Zählen kleine Comic-Artige Bildchen? ;) Neenee, das Shirt und die Weste für mein Punk Kostüm gestalltet.

Gefreut: Über das wirklich wundervolle Wetter, besonders am Montag. Darüber, das man mit einigen Lieben Leuten aus dem Jahrgang echt viel Spaß haben kann. Über die letzte schöne Schulzeit mit meinen Lieblingsmenschen. Danke. <3

Geärgert: Über übermäßige Saufgelagen von so einigen Leuten. Muss das sein, dass man 12 Uhr mittags schon umliegt?

Donnerstag: Abi-Shirts
Interessantes: Die Quoten-Debatte. Hin und Her und niemand macht so richtig irgendwas auf der Regierungsseite. Ich meine mich stört das eh nicht, ich bin ja ganz klar dagegen. Was sagt ihr?

Nächste Woche...: Deutsch, Geschichte und Englisch Prüfungen. Joggen und Arbeiten. 


Freitag: Letzter Schultag. Ich als Punk. =D
Das ganz Outfit jetzt auf Anfrage nachgetragen, sieht nur nicht mehr ganz so gut aus wie am Morgen ;) Und der Tattoo-Ärmel fehlt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen