Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Donnerstag, 30. Mai 2013

Leckere Veganitäten

Es haben sich wieder einige Bilder von Essen angesammelt, dass ich so über den ganzen Frühling hinweg verspeiste.
Wenn ich einiges davon sehe bekomme ich wieder Hunger. =P 
Sorry für die teilweise sehr schlechte Fotoqualität.

Spinatlasange

Pilz-Kartoffel-Tasche und Räuchertofustreifen

Reis mit Chili-Soße und Gemüsebratlinge.

Kartoffeln, Blumenkohl und Tofu mit Semmelbösel

Mini-Kartoffelklöße, Rotkohl und Vegi-Schnitzel.

Mischgemüse, Kartoffelbrei und Grillschnecke (<3)

Unverkennbar: Pizza

Kartoffelauflauf

Rotkohl, Kartoffelklöße, Roulade von Wheaty und übermengen von Soße

Erdbeeren und Oreos. *___*
Zuckerkuchen (Rezept)

Gulasch nach Moschinski mit Baguette.

Nudeln mit super geiler fruchtige Tomatensoße

Hot Dogs

Seitan-Cheese-Burger aus dem La:karot

Himbeeren und Blaubeeren

Dinkelbratllinge mit Letscho und Kartoffeln

Chocri mit Erdbeeren und Zimt

Subway

Schoko-Eierkuchen mit Apfelmus und Zucker-Zimt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen