Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 19. Mai 2013

Wochenrückblick vom 19.05.2013



Mein Lieblingsfotomotiv: Die schöne Ohre.<3
Gemacht: 3mal arbeiten gewesen und somit fleißig Geld verdient, yay! :) Anfang der Woche noch in Halle bei meinem Freund gewesen und die freien Tage genossen. Und mit dem lernen für die mündliche Prüfung etwas angefangen. Den Geburtstag von meinem Freund geplant.
 
Gegessen: Puh…Rührtofu, Dinkelbratlinge mit Letscho, Nudeln, Reis-Gemüsepfanne und allerhand anderes Zeug was ich mir nicht merken konnte. Und ganz toll: Viel frisches Obst und Beeren. <3

Getrunken: Immer mal wieder Yogi Tee und Grünen Tee, außerdem Wasser und auch mal eine Cola, passend gekühlt zum tollen Wetter.

Sportliches: Leider nicht gejoggt, weil diese Woche irgendwie zu schnell an mir vorbei gezogen ist… Aber trotzdem genug andere Mini-Sportaktivitäten gemacht, sodass es wie einmal joggen verbucht werden kann. :)

Traumhaft überbelichtet. *__*

Geschaut: Die „Heute Show“ und 2 Folgen von „The Mentalist“. Letzteres haben mein Freund und ich neu für uns entdeckt, sodass wir uns von einem Freund mal die erste Staffel ausleihen werden.^^

Gelesen: „Das Parfum“ weiter gelesen aber überraschenderweise noch nicht so weit gekommen, weil nicht so viel Zeit zum Lesen da war. Außerdem habe ich bei meinem Freund noch mal schnell das tolle Buch „''Dieses Buch sollte mir gestatten, den Konflikt in Nah-Ost zu lösen, mein Diplom zu kriegen und eine Frau zu finden'' gelesen.

Gelauscht: Gemischtes Zeug von Rise Against über Billy Talent bis hin zu Green Day.

Geschafft: Arbeit und somit Geld verdienen. Etwas mit dem Lernen angefangen und etwas gelesen. Außerdem wieder etwas nach Wohnungen geschaut und Vermieter angeschrieben.
Komische Perspektive. :/

Eingekauft: Mein Abiballkleid. Es ist einfach wunderschön. *-* Und die Geburtstagsgeschenke für meinen Schatz.


Gefreut: Über gutes Wetter und nette Menschen. Darüber endlich mein Abiballkleid zu haben und generell die ganze Woche, die eigentlich wirklich schön war. :)

Geärgert: Über ganz merkwürdige Dinge, die mein Job wohl so mit sich bringt. Strichcodes an äußerst bekloppten Stellen zum Beispiel. Es geht mir wohl einfach zu gut.

Ich sollte meine Haare wohl mal wieder nachfärben.
Interessantes: Im E-Center gibt es eine sehr große Auswahl an Sojaeis, von Valsoia glaube ich und Naturattiva. Außerdem ist am 08.06. zum 2. Mal das vegane Sommerfest in Magdeburg. Ich freue mich schon riesig wenn ich sehe, wer alles da sein wird. HIER gibt’s nähre Infos.

Nächste Woche...: So richtig mit lernen anfangen, arbeiten, vielleicht mal wirklich ausmisten und den Geburtstag von meinem Schatz feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen