Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Dienstag, 28. Mai 2013

Wochenrückblick vom 26.05.2013

Ihr seht, das Datum im Titel stimmt nicht mit dem Datum von heute überein. Liegt daran, dass mein Wochenrückblick zwar verspätet kommt, ich aber trotzdem alles aus der Perspektive von Sonntag schreibe. ;)

__________________________________________________________


Gemacht:Wieder brav arbeiten gewesen, aber diese Woche nur 2 Mal. Außerdem war ich joggen, habe für die mündliche Prüfung gelernt und hatte 2mal eine Konsultation. Außerdem habe ich mit meinen Liebsten den Geburtstag von meinem Schatz gefeiert. Wir haben gegrillt, und zwar dank blödem Wetter mit E-Grill.
 
Gegessen: Allerhand leckeres Grillzeugs, selbstgemachten Nudelsalat, Zupfkuchen, zweimal Nudeln, Gemüsesuppe, lecker Obst... (Ich stelle fest, ich sollte mir mal notieren was ich so esse...^^)
 
Getrunken: Reichlich Yogi Tee, vor Allem den Lakritz Minze. Außerdem noch Grünen Tee und Wasser.
Ist dieser russische Zupfkuchen nicht wunderschön? :)

Sportliches: Gejoggt, endlich wieder. Außerdem habe ich ein kleines Workout beim Fernsehen gemacht.
Geschaut: "Heute Show" und die neuen Folgen von "How I met Your Mother" und "Newe Girl". Außerdem habe ich mit ner Freundin nochmal "Life of Pie" geguckt und Nostalgie mit High School Musical ausgelebt. ;D

Gelesen: Ich muss zugeben, nicht wirklich viel. Ein paar Seiten von "Das Parfüm" und sonst nur Blogs und Online Zeitungen.

Gelauscht: Alles Mögliche bund gemischt.
Leckeres veganes Eis.
 
Geschafft: Besichtigungstermine für Wohnungen gemacht. Gearbeitet und gejoggt. Und natürlich Sozialkunde gelernt.

Eingekauft: Grillmampfi, wobei eher mein Schatz das gekauft hat. Sonst nichts.
 
Gefreut: Über eine tolle Zeit mit meinen Leuten. Über die Aussicht auf eine tolle Zukunft. Und sowieso das ganze Leben allgemein, weil ich im Moment einfach überglücklich bin. <3
 
Geärgert: So richtig über eigentlich nichts... Über den Regen, der mir das draußen grillen versaut hat. War aber nicht richtig schlimm.
 
Omnom auf dem E-Grill. Die Stangen waren eigentlich Orange.^^
Interessantes: Papiertüten kosten fast immer so viel wie Plastiktüten. Also gibt es eigentlich keinen Grund mehr, zur Plastetüte zu greifen. Machen leider trotzdem zu viel...:/

Nächste Woche...: Wohnungen angucken, arbeiten, lernen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen