Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Donnerstag, 20. Juni 2013

GESCHAFFT!

Ich habe mein Abitur in der Tasche! :)
Nachdem ich letzte Woche die Ergebnisse für die schriftlichen Prüfungen bekommen habe, die ganz passabel  waren, stand heute meine mündliche Prüfung in Sozialkunde an.
Sozialkunde war immer mein Lieblingsfach, ich finde es einfach interessant. Außerdem war ich auch immer sehr gut, hatte fast immer 15 Punkte also eine 1+. Klar das meine Erwartungen an die Mündliche auch sehr hoch waren, ich habe mich also sehr unter Druck gesetzt. Und übelst Schiss gehabt...
Aber ich konnte mein Niveau halten und 15 Punkte bekommen! JUHUUUU! =D
Ich hab dem angestrebten Durchschnitt von 2,2 also erreicht, vielleicht sogar 2,1. Bin also absolut zufrieden damit.
Und das tollste: Nie wieder Schule. Nach 12 Jahren wirds jetzt endlich Zeit. Jetzt heißt es erstmal nur chillen und arbeiten, bis dann Ende August endlich der Umzug ansteht.

Links die etwas angeschlagende Glückwunschblume von den Lehrern und rechts die Glückwunschsonnenblume von meiner Mama

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum bestandenen Abitur!!!!!

    SUPER!!!!

    Alles Liebe und genieß die chillige Zeit ;)

    Jackie

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen