Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Mittwoch, 31. Juli 2013

Nur ein Tag

Ich haben diesen Tag beim Schäfchen entdeckt und fand die Idee irgendwie interessant, auf alles nur mit einem Wort zu antworten... Deswegen mach ich bei dem Tag mal mit und tagge jeden, der sich getaggt fühlt. ;)




1. Wo ist dein Handy? Hosentasche

2. Dein Partner? Traummann <3

3. Deine Haare? Braun

4. Deine Mama? Beste

5. Dein Papa? Egal

6. Dein Lieblingsgegenstand? Undefinierbar

7. Dein Traum von letzter Nacht? Zukunft

8. Dein Lieblingsgetränk? Tee

9. Dein Traumauto? Nööö

10. Der Raum, in dem du dich befindest? Schlafzimmer

11. Dein Ex? Unvorhanden
12. Deine Angst? Verlust

13. Was möchtest du in 10 Jahren sein?  Glücklich

14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Schatz <3

15. Was bist Du nicht? Cool ;)

16. Das Letzte, was Du getan hast? Kochen

17. Was trägst du? Sommerlich

18. Dein Lieblingsbuch? Panem

19. Das Letzte, was Du gegessen hast? Kartoffelspalten

20. Dein Leben? Perfekt

21. Deine Stimmung? Glücklich

22. Deine Freunde? Toll

23. Woran denkst Du gerade? Hunger

24. Was machst du grade? Essen

25. Dein Sommer? Schön

26.Was läuft in deinem TV? Obligatorisches

27. Wann hast du das letzte Mal gelacht? Eben

28. Das letzte Mal geweint? Irgendwann..


29. Schule? Was? :D

30. Was hörst du grade? PC

31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Schatz <3

32. Traumjob? Weltretterin

33. Dein Computer? Spinnt...-.-

34. Außerhalb deines Fensters? Bäume

35. Bier? Ihhhh....

36. Mexikanisches Essen? Chili

37. Winter? Brrr....>.<

38. Religion? Nope...

39. Urlaub? Meer...<3

40. Auf deinem Bett? Essen

41. Liebe? Er <3


1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du auch mitgemacht hast :)
    Ich mache mein FSJ in einer Wohngruppe für psychisch kranke Menschen.

    AntwortenLöschen