Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 7. Juli 2013

Wochenrückblick vom 07.07.2013



Gemacht: Arbeiten gewesen und damit Geld verdient. Endlich mal so richtig gechilled. Viel zu viel Sims gespielt ;). Haare endlich wieder dunkelbraun gefärbt. Und einen wirklich schönen Abiball gehabt. :)

Gegessen: Ich glaube ganze drei Mal Nudeln mit verschiedenen Tomatensoßen. Reis einmal mit Mischgemüse und Süß-Saurer-Soße und einmal mit Tofu und Chilisoße. Pommes. Kroketten, Spargel und anderes Gemüse auf dem Abiball. Und viel leckes Obst und Eis. <3
 
Getrunken: Hauptsächlich grünen Tee. Und auch mal Wasser.
Mit dem schönen Kranz den wir zum Zeugnis bekommen haben

Sportliches: Workout, Jogging und Fahrrad fahren. Und das Laufen in meinen Mörder-Schuhen. =D

Geschaut: Die ersten Folgen von der 2. Staffel „The Mentalist“. *schmacht* Und die neuen Folgen „New Girl“ und „How I met your Mother“.

Gelesen: "Die Tribute von Panem - Tötliche Spiele" fast fertig. Und einige interessante Blogartikel. Und die echt witzige Abizeitung. ;D

Gelauscht: Merkwürdig viel Radiomusik…O.o

Geschafft: Geld verdient, juhu. Mein Abitur jetzt ganz offiziell bekommen. Die Uni-Bwerbung abgeschickt. Sport gemacht. Und noch einige tolle Stunden mit meinen Lieben verbracht. :)
Wirklich schönes Bild mit meinen Traummann <3

Eingekauft: Ganz ungeplant eine neue Brille – ich stehe auf mein cooles Hipster-Teil. ;)
 
Gefreut: Zeit mit meinen Lieblingsmenschen und die schönen Bilder, die ich mit ihnen aufnehmen konnte. Materiell gesehen auch noch über unerwartetes Geld und einen Büchergutschein.
 
Geärgert: Über… Nichts, soweit ich mich erinnere. :)

Interessantes: So sehr man sich doch auf den neuen Lebensabschnitt freut, so wehmütig wird man doch auch etwas bei dem Gedanken, dass man alte und neu gewonne Freunde bald viel weniger sehen wird…:/
 
Nächste Woche...: Sehr viel Arbeiten….
Meine wunderschönen Mädels *.*

Kommentare:

  1. Felitagesmutti7. Juli 2013 um 21:27

    Du siehst suuuper hübsch aus und die neue Brille steht dir sehr gut. Das Kleid sieht sehr schön aus!
    LG Feli

    AntwortenLöschen