Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 21. Juli 2013

Wochenrückblick vom 21.07.2013

Gemacht: 3mal arbeiten gewesen, mal mit mehr und mal mit weniger  Lust und Laune. Viel in Halle gewesen und so das erste mal richtig entspannt. Dort mit meinem Schatz Minigolf gespielt, im See gebadet und die zukünftige Wohngegend erkundet. Das Wetter genossen.

Gegessen: Nudeln mit einer leckeren Sahnesoße und Tofuwürfeln. Super leckere Currywurst mit selbstgemachter Soße und selbstgemachten Pommes. (<3) Ein Thai-Curry auf Basis der Thai-Curry Paste von Alnatura. Kartoffelbrei, Rosmarin-Rouladen (Wheaty) und Rotkohl und außerdem Hacksteak(viana) mit Kartoffeln und Mischgemüse. Zudem kommt viel leckeres Obst und Unmengen von Eis vom Eis-Dealer. *___*
 
Getrunken: BioZisch Himbeer-Cassis und Litschi. Grüner Tee und Apfeltee. Außerdem natürlich Wasser.

Sportliches: Recht viel Rad gefahren, ein kleines Workout und Schwimmen.
Einziges erhaltenes Bild - Seifenblasen blasen am Badesee.

Geschaut: Die 2. Staffel "The Mentalist" und den Anfang der 3. Außerdem natürlich HIMYM und New Girl. Und den neuen Trailer zu Catching Fire.

Gelesen: "Die Tributen von Panem - Gefährliche Liebe" fast fertig. Einge interessante Blogartikel und Tageszeitung.

Gelauscht: Mal ein paar schöne alte Songs von Green Day.

Geschafft: Gearbeitet. Und ganz wichtig: Auch endlich mal entspannt.

Eingekauft: Eis. ;)
 
Gefreut: Das wirklich tolle Wetter. Ich blühe im Sommer so richtig auf, von mir aus könnte es immer Sommer sein. Und die Entspannung und Zeit mit meinem Schatz.
 
Geärgert: Das ich irgendwie sämtliche Bilder von meinem Handy gelöscht habe! SO ein Mist -.- Die nächste Sammlung von Essensbildern, die eigentlich geplant war, wird sich also noch verschieben...

Interessantes: Probiert mal die Thai-Curry Paste von Alnatura! Die ist echt super leckere und vielseitig verwendbar.

Nächste Woche...: Entspannung, Arbeit und Zeit mit meiner Besten. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen