Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Montag, 29. Juli 2013

Wochenrückblick vom 28.07.2013

Gemacht: So gut wie gar nicht zu Hause gewesen... Bis Dienstag bei meinem Schatz in Halle gewesen und dann bis Samstag bei meiner Besten gewesen. Trotzdem natürlich auch gearbeitet. Und bei Frauenarzt gewesen. Kuchen gebacken und sehr viel geschwitzt. ;)

Gegessen: Riesen Mengen Eis. Salat, Gurken und anderes vor Allem leichtes Essen. Aber natürlich auch mal Nudeln. Bratkartoffeln, Hefeklöße und Gemüseburger. Und viel Obst.<3
 
Getrunken: Sehr viel. ;) Vor Allem Wassen und eiskalten Grünen Tee. Aber auch mal Fruchtschorlen und Cola.
Sportliches: Bei dem Wetter war bloß etwas Rad Fahren. Und natürlich Marathon Schwitzen :D
Geschaut: Die Tribute von Panem endich mal auf englisch. Dann die neuen Folgen von How I met your Mother und New Girl. Und eine weitere Folge der 3. Staffel The Mentalist. Also das gleiche wie immer^^
Moglie ist wohl der Meinung, ich lese zu viel...;)
Gelesen: "Die Tributen von Panem - Gefährliche Liebe" fertig und den 3. Band "Flammender Zorn" angefangen. Außerdem habe ich etwas in dem Buch einer Freundin über das alte Kaiserreich China gestöbert. Und in der Geo einen interessanten Artikel über die Intelligenz und Gefühlswelt von Tieren,.

Gelauscht: Alex Goot und anderes, vor Allem "chilliges" Zeug.
Geschafft:Gearbeitet und glücklich das Geld auf meinem Konto in Empfang genommen. Außerdem habe ich mich etwas weiter gebildet, und das ohne Schule. :D

Eingekauft: Öhm... Nichts, soweit ich weiß.^^
 
Gefreut: Über die Zeit mit tollen Menschen. Meistens auch über das schöne Wetter.
 
Geärgert:Darüber, dass die im E-Center nichtr dazu fähig sind, den Kassenbereich zu klimatisieren und ich deswegen beim Arbeiten fast zerlaufe..-.-
Interessantes: Forschungen über das Innenleben von Tieren. Da möchte ich noch mehr erfahren!

Nächste Woche...: Arbeiten und endlich was für die neue Wohnung einkaufen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen