Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Samstag, 17. August 2013

Was ich so alles essen kann...

Als Antwort auf die beliebte Frage: "Veganer? Und was kannst du jetzt noch essen?" folgen die Bilder von einigen Gerichten, die ich in letzter Zeit so verdrückt habe. ;)

"Rosmarin Roulade" von Wheaty, Kartoffelbrei, Rotkohl und selbstgemachte Soße

Vegane Currywurst mit selbstgemachter scharfer Currysoße und Kartoffelspalten

Gemüseburger <3

Frucheis <3333

Der Klassiker: Nudeln mit Tomatensoße

Cornfleakes, Erdbeeren und Eis

"Bratwürstchen", Kartoffelbrei und Sauerkraut

Allerbeste vegane Schoki

Sojamilchshakes

Hefeklöße (alias Hirn =D)

Griesbrei mit Heidelbeeren

Hotdog

Yofu mit Heidelbeeren. Gibts auch schon fertig, aber frisch schmeckt besser

Süßkartoffelspalten mit veganer Remoulade und Resten von Räuchertofu

Tomatensuppe - von meinem Schatz mit einem Herz aus Sojasahne verziert <3

Sushi *___*

Wakame Suppe mit Tofu, Lauch und Algen

Rühertofu, Spinat und Kartoffeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen