Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 4. August 2013

Wochenrückblick vom 04.08.2013

Gemacht: Allerhand. Dreimal arbeiten gewesen. Endlich schön für die Wohnung eingekauft. Viele Blogartikel getippt. Aber auch mal ein paar freie Tage genossen und mit meinem Schatz durch Magdeburg geschlendert. Und die ersten drei Kisten voll gepackt. :)


Gegessen: Wieder viel leckeres Eis und Obst. Außerdem Nudeln mit Tomatensoße; Kartoffelbrei, Tofuwürstchen und Sauerkraut; Kroketten vom La:karot; Griesbrei mit leckeren Heidelbeeren; Reis mit Chilisoße und Bratkartoffeln.
 
Getrunken: Mengen an Grünem Tee und Wasser, außerdem leckere Milchshakes.
 
Lecker, lecker. Erdbeere und Waldbeere.
Sportliches: Wieder nur Fahrrad fahren...

Geschaut: How I met your Mother und New Girl. Und die letzten Folgen der 3. Staffel von The Mentalist.

Gelesen: "Die Tributen von Panem - Flammender Zorn" weiter gelesen. Sonst nichts Wirkliches.

Gelauscht: Bund gemischt verschiedenes Zeug. Alex Goot und Green Day, und auch etwas Billy Talent.

Geschafft: Die ersten Artikel für mein Projekt verfasst, was mich auch verdammt stolz macht. ;) Außerdem endlich etwas eingekauft und arbeiten gewesen.
Ich liebe es.<3
Eingekauft: Viiiel. Für die Wohnung 3 Töpfe, eine Pfanne, ein Nudelsieb, ein Dosenöffner, ein Messbecher, eine Springform, ein Backblech und eine Klobürste. Außerdem habe ich mir mal ein wunderschönes, sündhaft teures Sommerkleid gegönnt. <3
 
Gefreut: Über die Freuden des Konsums...=/ Aber am meisten über die Zeit mit meinem Schatz und die Vorfreude auf UNSERE Wohnung.
 
Geärgert: Über den schlecht klimatisierten Arbeitsplatz...-.-

Interessantes: Meine Umfrage, rechts unterm Hasen. Bitte mitmachen! ;)

Nächste Woche...: Wieder etwas einkaufen und arbeiten.
Weitgehend Plastikfrei. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen