Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 11. August 2013

Wochenrückblick vom 11.08.2013

Gemacht: Wie immer dreimal arbeiten gewesen. Den ganzen Tag durch Halle gelaufen und ganz umsonst An&Verkäufe abgeklappert. Deswegen auch noch im Baumarkt gewesen. Aber auch reichlich gechilled und den Kleiderschrank schon ausgeräumt und die Winterklamotten eingetütet.


Gegessen: Einen leckeren Hot Dog im la:karot. Tomatensuppe mit Baguette und Nudeln mit Tomatensoße. Außerdem noch supergeniale Süßkartoffelecken mit Räuchertofu. Dann noch Sachen die mir nicht einfallen, Eis, Yofu und leckere Beeren.
 
Getrunken: Grüner Tee und Wasser. Außerdem habe ich mir auch mal Waldmeisterbrause und Cola gegönnt.
Sportliches: Das übliche Fahrradfahren. Ich hänge mit dem Joggen schon ganz schön hinterher.
Hier mal ein Fotografenfoto von Abiball.<3

Geschaut: Das übliche How I met your Mother und New Girl.Außerdem die ersten Folgen der 4. Staffel von "The Mentalist".
 
Gelesen: Die Aktuelle "PM Fragen&Antworten". Außerdem einen schönen Artikel im "Freitag" und andere kleine Sachen.

Gelauscht: Dieses Mal sehr viel Rise Against. Und Green Day.

Geschafft: Wieder viele Artikel geschrieben und auch etwas provoziert. ;) Außerdem wieder etwas gepackt und eingekauft.

Eingekauft: Einen schönen Holztisch für die Küche und Wandfarbe. Pistazie für die Küche und Grenadine für die Wohnzimmerwand.
 
Gefreut: Über die freie Zeit mit meinem Schatz und die wunderschöne Wandfarbe.
 
Geärgert: So richtig eigentlich nichts. :)

Interessantes: UMFRAGE RECHTS! =)

Nächste Woche...: Arbeiten, Packen und Einkaufen.

1 Kommentar:

  1. Auf dem Abiballfoto seht ihr aus wie Waldelfen.

    AntwortenLöschen