Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 18. August 2013

Wochenrückblick vom 18.08.2013

Achtung: wegen meinem Umzug wird es nächste Woche keinen Wochenrückblick geben. Der nächste folgt frühestens 1. September. Die geplanten "Geh wählen" Artikel (und eventuell kleine andere Artikel) werde ich über das Uni-Wlan veröffentlichen können, aber Internet habe ich frühestens ab dem 29. August. 

__________________________________________________________

Gemacht: Gearbeitet, aber auch etwas entspannt. Das wahrscheinlich vorerst letzte Mal mit allen meinen Mädels Zeit verbracht, Sushi gegessen und lecker Cocktails geschlürft. Außerdem habe ich wieder ein paar Kisten gepackt und meine Mama und Bruder in den Urlaub entlassen.


Gegessen: Nudeln mit Tomatensoße, leckere Pommes, Sushi (endlich<3), Spinat, Kartoffeln und Rührtofu, Kartoffelbrei und Mischgemüse, Wheaty Rouladen mit Rotkohl und traumhafte Kartoffelauflauf. Außerdem viiiele Muffins, Erdbeeren und Heidelbeeren.
 
Getrunken: Grünen Tee und Wasser. Und mal wieder Waldmeisterbrause.

Sportliches: Rad fahren... Mal sehen wann ich es wieder schaffe zu joggen...:/

Geschaut: Wieder einige Folgen von The Mentalist. Und die obligatorischen Folgen von New Girl und How I met your Mother.

Gelesen: Hauptsächlich Parteiprogramme. ;)

Gelauscht: Viel von Rise Against. 

Geschafft: Gearbeitet, Kisten gepackt, Artikel geschrieben und die Programme durchgearbeitet, und auch endlich meinen Studentenausweis in Empfang genommen.
Eingekauft: Reichlich. Lampen und Glühlampen, Mülleimer für die Wohnung, Malerkrams, einen Stabmixer, Sitzkissen und eine Fußmatte.
 
Gefreut: Schöne Stunden mit meinen Lieben. <3
 
Geärgert: So richtig eigentlich über nichts.

Interessantes: Mir fällt grade nichts ein, aber ich werde etwas nachtragen^^

Nächste Woche...: Massig. Arbeiten, Renovieren, Einkaufen, Umziehen, Ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen