Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Sonntag, 22. September 2013

"Geh wählen! Sofort!"

Heute ist es soweit! BUNDESTAGSWAHL!
Wenn ihr schon wählen wart, na dann ist das doch super! Und wenn nicht: Marsch, auf gehts, na los! Zum Wahllokal ist es bestimmt nicht weit.

Ich habe mich schon farblich ins richtige Outfit geschmissen, entsprechen der Partei die ich wahrscheinlich wählen werde und dessen Wahlparty ich heute Abend besuche. Zuvor koche und esse ich mit meinem Schatz gemütlich zu Mittag und dann machen wir einen schönen Spaziergang zum Wahllokal. Das Wetter dafür ist doch einfach herrlich! Die Zeit bis 17.30 Uhr, wenn es dann zur Party geht, werden wir wohl eher gemütlich verbringen und hoffentlich nicht vor Spannung durch drehen - Es geht ja schließlich um viel. ;D
Dann wird entsprechend der Ergebnisse der Parteien und Wahlbeteiligung gefeiert oder eben nicht. Das werden wir ja ab 18.00 Uhr sehen. 
Wie zelebriert ihr so den Wahltag? Geht ihr nur rasch zur Wahl und erfahrt das Ergebnis morgens in der Zeitung oder seid ihr auch so gespannt wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen