Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Montag, 16. September 2013

"Vegan in Halle" auf dem Schwetschkestraßenfest am 14.09.2013

Das Schwetschkestraßenfest war ein schönes kleines Straßenfest in Halle. Auf diesem Anwohnerfest gab es einen Flohmarkt, Volleyball, einen Holzworkshop, eine Tombola, Buttongestalltung und noch viel mehr, dass vor Allem wohl die Kinder erfreut haben wird. Zudem gab es schöne, kulturer vielfältige Musik, eine Feuershow und natürlich allerhand zu Essen. Einen Teil dazu steuerten wir mit "Vegan in Halle" bei, denn wir lieferten leckere Döner, Kuchen und Infomaterial.  Das wasr aber nicht der einzige Stand, wo es vegane Leckereien gab, und das hat mich besonders gefreut. Die Leute waren nett, die Stimmung locker und fröhlich und somit habe ich das ganze Fest wirklich schön erlebt.
Vielen Dank an alle Beteiligten. =)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen