Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Freitag, 20. September 2013

Vegan Mofo #14 -What do vegans eat? - Sometimes finished products!

Keine Lust auf Kochen oder keine Zeit?
Auch Veganern passiert das mal. Für solche Fälle sind Fertigprodukte perfekt. Es geht schnell und einfach. Jedoch sind sie nicht so gesund, es sollte also nicht zu häufig vorkommen. Aber manchmal darf man sich da was erlauben. Für uns Veganer gibt es da meistens was im Bioladen oder Drogeriemarkt. Mein Favorit ist die indische Currysoße von Alnatura. Da ist sogar etwas Gemüse drin und schmeckt zu Reis sehr lecker. :P

Do not feel like cooking or not any time?
Even vegans happens this sometimes. For such cases, finished products are perfect. It's fast and easy. However, they are not as healthy, it should not happen so often. But sometimes it´s okay. For us vegans there is mostly
something the health food store or drugstore. My favorite is the Indian curry by Alnatura. Even some vegetables are in it and it tastes delicious with rice. : P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen