Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Mittwoch, 25. September 2013

Vegan Mofo #18 -What do vegans eat? - Hot Dogs!

Wenn es mal etwas sehr einfaches sein soll...
Ich und mein Freund haben meine Mama besucht und ihr beim Umzug geholfen. Von daher war weder Zeit noch Kapazität zum Kochen. Wir haben also aus dem Bioladen vegane Wiener mitgebracht und noch Gurke und Hot Dog Brötchen gekauft. Ketchup, Senf und Röstzwiebeln waren schon da. Das ist Alles, was wir für unsere Hot Dogs brauchen. Probiert es mal, es ist sehr lecker. :)

If it is have to be something very simple ...
Me and my boyfriend visited my mom and helped her move. Therefore was neither the time nor capacity for cooking. So we have brought vegan sausages from the health food store and even bought cucumber and hot dog buns. Ketchup, mustard and fried onions were already there. That's all we need for our hot dogs. Tried it once, it's very tasty. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen