Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Donnerstag, 26. September 2013

Vegan Mofo #19 -What do vegans eat? - Asian Stuff!

Lecker und auch oft Vegan.
Wenn ich unterwegs bin und mal kein veganes Bistro in der Nähe ist, esse ich oft beim Asiaten. Dort gibt es oft leckere und vegane Sachen mit Tofu, Gemüse, Kokosmilch und so weiter. Man muss oft nur beachten, dass kein Ei drin ist.
Da wir in der Heimat waren, haben wir auch eine Freundin besucht. Sie stammt aus Vietnam und hatte ganz zufällig noch etwas veganes von Mittagessen übrig. Da sag ich doch nicht nein. Es gab asiatischen Reis (der beste) mit einer Currysoße mit rotem Curry, Chili, Kokospaste, Tofu, Möhren, Zwiebeln und Salat. Es war wirklich sehr lecker.<3

Delicious and frequently vegan.
If I'm traveling and times is not a vegan bistro in the near, I eat frequently at the Asian restaurant. There are frequently delicious and vegan things with tofu, vegetables, coconut milk and so on. You just have note that it is no egg in it.
Since we were in the home, we visited a friend. She is from Vietnam and had quite by chance something vegan lunch left. There were Asian rice (the best) with a curry sauce with red curry, chilli, coconut paste, tofu, carrots, onions and lettuce. It was really delicious. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen