Hallo meine Freundinnen und Freunde!

Mein Name ist Jenny, ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und das ist mein Blog.
Hier geht es um meine Gedanken zu ökologischen Themen wie Umweltschutz, Tierschutz, Vegane/Vegetarische Lebensweise und vieles mehr.
Ich bin stets zu konstruktiven Diskussionen bereit, ja sogar erfreut, auch wenn ihr eine andere Meinung habt als ich.
Ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen und tolleriere andere Ansichten, solange sie nicht diskriminierend, beleidigend oder anderwältig verfassungsfeindlich sind.
Sonst bin ich für alles offen! =)

Samstag, 28. September 2013

Vegan Mofo #21 -What do vegans eat? - A lot!

Mein ganz normaler Einkauf...
Ich habe endlich mal daran gedacht, nach einem etwas größeren Einkauf alles zu fotografieren, was ich eingekauft habe. Lebensmittel die ihr seht sind für etwa 4 Tage ausgelegt, alle aus dem Bioladen und natürlich vegan. Ich denke dies vermittelt auch einen kleinen Eindruck, was Veganer alles essen können...

2x Bionade Streuobst
2x BioNow Cola
Sojadrink von dennree
Apfel-Rotkohl von dennree
Polenta von Rapunzel
Sojasahne von Natumi
Natur-Tofu von Taifun
Soja-Eis in den Sorten Schoko und Erdbeere von SoYeah
Tomatenmark von dennree
Tomatensoße Classico von Gustoni 
Wie Lyoner Aufschnitt von heirler
2x Bananen
Lauch
Sellerie
2x Möhren
Zwiebel
Zitrone
Kiwi
Ingwer
Hokkaido Kürbis
1,5 kg Kartoffeln


My normal purchase ...
I finally remembered to take pictures of my purchase. The food you see are rated for about 4 days, all from the health food store and of course vegan. I think this also conveys a impression of what vegans can eat ...
 2x bionade orchard
2x BioNow Coke
Soy Drink by dennree
Apple-red cabbage by dennree
Polenta by Rapunzel
Soy Cream by Natumi
Natural Tofu by Taifun

Soy ice cream in the flavors chocolate and strawberry by SoYeah
Tomato paste by dennree
Classico tomato sauce by Gustoni
Like Lyoner cuts by Heirler
2x bananas
leek
celery
2x carrots
onion
lemon
kiwi fruit
ginger
Red kuri squash pumpkin
1.5 kg potatoes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen